Zum Inhalt springen

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Ihr Lieben,
es war sehr ruhig hier in letzter Zeit.

Aber im Hintergrund sind wir fleißig am Arbeiten! Wir haben wunderschöne neue Dekoartikel gekauft, viele Beratungsgespräche geführt und freuen uns sehr auf die kommende Saison🥰.

Wir tanken noch einmal Kraft und machen Urlaub vom
23.03. - 02.04.2024. Ab dem 03.04.2024 sind wir wieder für Euch erreichbar.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von unserer heutigen Dekoration für eine Taufe. Wir gratulieren von Herzen!♥️

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Osterfest!🐰

Location: @forsthausneuhaus
Konzept und Dekoration: Dekoverleih Ambiente

#dekoverleihsaarland #dekoverleih #dekoverleihambiente #hochzeit2024 #hochzeitsdeko #urlaub #krafttanken #froheostern #happyeaster #taufe #taufdeko
... See MoreSee Less

7 days ago

Endlich kommen wir in dem ganzen Trubel mal dazu, euch ein paar Fotos von unserer Ausstellung bei der @traudiehochzeitsmesse zu zeigen.
Es war einfach fantastisch und wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen.🤗

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Gespräche und die vielen Hochzeiten, die wir mit unserer Deko ausstatten dürfen. Vielen vielen Dank für euer Vertrauen!♥️

#dekoverleihsaarland #dekoverliebt #dekoverleih #dekoverleihambiente #heiraten2024 #heiratenimsaarland #bridetobe #hochzeitsdeko #weddingtime #wedding #weddinginspiration #hochzeit2024 #lovemyjob #sodankbar
... See MoreSee Less

2 months ago

Danke, lieber Daniel Wagner Film Productions !🥰 ... See MoreSee Less

2 months ago
Video image

Comment on Facebook

Ach Gott - ich bin so verliebt in unsere neuen Mietartikel🥰: Platzteller in anthrazit, großes rundes Tischset, LED-Tischlampe, Metall-Laterne und die neuen Bilderrahmen aus Mangoholz. Dazu passend unser tolles goldenes Besteck kombiniert mit Musselinservietten in salbei. Was sagt ihr zu der Kombi?

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir - die Artikel sind noch nicht auf unserer Homepage buchbar...aber bald😉.

Habt einen schönen Sonntag.

#dekoverleih #dekoverleihsaarland
#dekoverleihambiente #dekoliebe #wedding #bohowedding #tischdeko #heiratenimsaarland #hochzeit #hochzeit2024 #heiraten2024 #dekoverliebt #lovemyjob
... See MoreSee Less

2 months ago
Ach Gott - ich bin so verliebt in unsere neuen Mietartikel🥰: Platzteller in anthrazit, großes rundes Tischset, LED-Tischlampe, Metall-Laterne und die neuen Bilderrahmen aus Mangoholz. Dazu passend unser tolles goldenes Besteck kombiniert mit Musselinservietten in salbei. Was sagt ihr zu der Kombi?  Bei Interesse meldet euch gerne bei mir - die Artikel sind noch nicht auf unserer Homepage buchbar...aber bald😉.  Habt einen schönen Sonntag.  #dekoverleih #dekoverleihsaarland
#dekoverleihambiente #dekoliebe #wedding #bohowedding #tischdeko #heiratenimsaarland #hochzeit #hochzeit2024 #heiraten2024 #dekoverliebt #lovemyjob

Das war unsere letzte große Veranstaltung im Jahr 2023!

Vielen Dank, dass wir bei dieser Weihnachtsfeier in der wunderschönen Instrustriekathedrale Alte Schmelz mit über 500 Personen die Dekoration übernehmen durften.🥰

#weihnachtsfeier #weihnachten #weihnachtsdeko #tischdeko #dekoverleihsaarland #dekoverleih #dekoverleihambiente #saarland #sanktingbert
... See MoreSee Less

3 months ago

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Schausamstag am vergangenen Wochenende.

Vielen Dank an meine Familie und meine Freunde, die mich wie immer unterstützt haben - Ihr seid die Besten!!!♥️♥️♥️

#weihnachten #weihnachtsdeko #tischdeko #dekoverleihsaarland #dekoverleihambiente #danke #ihrseiddiebesten #bestefamilie #bestefreunde
... See MoreSee Less

4 months ago
Mehr Laden